Dienstag, Dezember 30, 2003

Persönlicher Rückblick / Im Fadenkreuz von Faschos?

Die in einem Weblog gelesene Ansage: Ich lasse dich verdunsten!

fand ich merkwürdig und ich hoffte, sie meinte doch nicht eigentlich: Ich lasse dich vergasen!?,
weil das öffentlich aber nicht genauso formuliert werden darf.

Dann war dort lange zu lesen die Diffamierung von harmlosen Internet-Surfern als

Kakerlaken

Dazu passt auch von dort die Androhung, Schlägertrupps los zu schicken.

Bei der ebenfalls dortigen Ansage: Pressure makes Diamonds,

musste ich dann an den Kohlenstoff der zu Asche verbrannten Menschen in den KZ denken, die zuvor auch als Kakerlaken und andere Schädlinge diffamiert wurden und aus deren Asche dann endlich etwas Wertvolles - nämlich Industrie-Diamanten - gemacht werden könnte.

FaschistInnen im Internet? Als normale WebloggerInnen getarnt? Up to date? Oder nur eine a-politische Verrückte?

Meine Adresse ist allzuvielen und leider auch den falschen Leuten im Internet bekannt. Von mir ungewollt. Hoffentlich wird es für mich als Ärzte-Opfer ab sofort nicht WIEDER lebensgefährlich.