Dienstag, Januar 11, 2005

Gestern

wurde während meiner Abwesenheit vermutlich erneut heimlich meine Wohnung betreten. Das erkenne ich anhand verschwundener Markierungen an Tür und Schloss. Es ist mindestens der zweite derartige Zutritt, von dem ich weiss. Soweit ich das sehe, wurde nichts gestohlen. Auch darum keine Anzeige. Ich vermute, diesen Leuten (wer immer das auch ist) geht es um Diebstahl/Kopie von Dokumenten und Daten (wenn denen das nicht schon via Internet gelingt) und um Einschüchterung/Kontrolle/mürbe machen.

Der Medizin- und staatliche Repressions-Apparat ist mächtig und verfügt über enorme Finanzkräfte. Dafür bescheiden die sich offenbar mit umso weniger ethischen Skrupeln.


Psycho-Terror mittels offensichtlichem LauschAngriff

Seit Jahren wird mein Telefon abgehört und ich in meiner Wohnung und auch ausserhalb akustisch und optisch überwacht.
Via Internet wird mir mein nicht mehr privates Privatleben und semiöffentliches Intimleben als Andeutungen in meine müden Augen gerieben.
Was ist das hier? Die reale Truman-Show? Eine kollektive Triebabfuhr für Sadisten? Ein Experiment über die Vernichtung von Grund- und Menschenrechten?
Wahrscheinlich alles zusammen. Ihr verdammten Arschlöcher!

~

Wem es ähnlich geht, bitte melden.