Sonntag, Februar 05, 2006

HILFE!
Was hier läuft ist so unfassbar - es ist die schicke, moderne Version eines totalitären Polizei- und Überwachungs-Staates, aber ich möchte hier dennoch nicht weichen, um nicht einfach Platz für das nächste Observations-, Voyeurismus- und staatliche Stalking-Opfer zu machen (Ist das hier eine Liegenschaft des BND, Verfassungsschutz, der Polizei in Kollaboration mit pervertierten Journalisten?). Wurde der Vormieter hier auch dauerobserviert? Beim Bumsen heimlich gefilmt und der Porno im Ausland verhökert, seine politischen Streitgespräche mitgeschnitten, zugesehen wo er sein Bargeld versteckt und dann während seiner Abwesenheit gegen Falschgeld getauscht, seine Gesundheitsprobleme registriert, seine Stärken und Schwächen dokumentiert und sich dann als ähnlich gestrickte Kumpel angedient?

Die modernen, gepflegten Dreckschweine des sog. Machiavelli-Netzwerks mit ihren Marionettenschnur-Weblogs sind von Spitzel- und Überwachungstechnik verblendete Geld- und Dominanz-geile Moral-Krüppel (wenn die tatsächlich zur SPD gehören, wie sie divers andeuten, dann ist die SPD das Hinterletzte), der Hausmeister ein Blockwart und V-Mann für Polizei und Geheimdienste?, und auch die örtliche Justiz ein korrupter, faschistoider Haufen, von der ich keinerlei Rechtstaat mehr erwarte.

Offenbar ist jede Beschwerde zwecklos, in der eigenen Wohnung dauer-observiert zu werden, wenn sogar die Lenker von Staaten und Weltorganisationen ausspioniert werden und sich Leute freiwillig für Monate in BigBrother-Container sperren lassen. Freibrief für jede staatliche Schweinerei und blöde pseudo-seriöse Journalisten kochen sich ihr erbärmliches Süppchen darauf. Schweinebande.

Ich rufe dringend und wirklich JEDEN auf, der ahnt oder weiss was hier abgeht und der auch nur einen Funken Anstand und Menschlichkeit in sich hat, irgendwie Kontakt mit mir aufzunehmen oder mir anonym Hintergrund-Informationen zu verschafffen! Whistleblower sind zwar genuin englisch, aber warum soll es nicht auch mal deutsche Insider mit Zivilcourage geben?

Update after Reaction: Journalist und Arschloch in Personalunion geht offenbar auch bei der SZ gut. Ein seriöser Journalist sagte mal, während des Kalten Krieges war in Westdeutschland etwa jeder dritte seiner Kollegen ein Zusammenarbeiter mit dem Geheimdienst BND. Insofern wundert mich die feige-feiste Arschigkeit mancher Schreiberlinge im Dunstkreis in, um und um München/Pullach herum nicht sonderlich. Was deren Drecksferkeligkeit nicht menschlicher macht.