Montag, August 28, 2006

Verlogenes "Werte"system
Immer wieder und von vielen Seiten wird an Muslime und die muslimische Gemeinde in Deutschland die Forderung gerichtet, es genüge nicht mehr sich nur von den terroristischen Islamisten zu distanzieren, erwartet werde nun vielmehr tätige Mithilfe, gefährliche Muslime möglichst früh zu erkennen und anzuzeigen, die "guten" Muslime sollen also verdächtige Glaubensbrüder an die Polizei melden.

Bislang gibt es noch kein einziges Opfer islamistischen Terrors in Deutschland!
Aber JEDES Jahr werden hier zu Lande zigtausend Menschen durch Ärzte schwer verletzt oder gar getötet!
Hat es jemals einen Aufruf von Politikern, Gerichtsjuristen oder ärztlichen Standesvertretern an seriöse Ärzte und an Patienten oder deren Hinterbliebene gegeben, pfuschende oder kriminelle Ärzte zu melden? Nein - ganz im Gegenteil!
Wer als seriöser Arzt kriminelle oder pfuschende Kollegen nach aussen meldet, gilt als Nestbeschmutzer und Denunziant. Wer als Patient sich beschwert, läuft gegen Wände oder ins Leere, wer als Opfer gar hartnäckig und konsequent auf Strafverfolgung besteht, wird von Geheimdiensten und Polizei in die Zange genommen. Verlogene Deutsche "Werte"-Gemeinschaft und Leit"kultur".