Samstag, August 23, 2008

Die Mächtigen nehmen uns unseren Sex, unsere Individualität
Ein extrem wichtiger Eingriffspunkt der neuen Macht ist der Sex. Er erlaubt den Zugang zum Individuum und über ihn funktioniert auch die Kontrolle der Bevölkerung. Er wird zu einer Angelegenheit des Staates, und dem Gesundheitswesen sowie den Regeln einer Normalität untergeordnet. Quelle: Wikipedia über sog. Bio-Macht

Die immer wieder gemachte Behauptung, Polizeien und Geheimdienste würden sich nicht für die Intimitäten der Leute interessieren, wie beispielsweise Liebesbriefe oder private Fotos auf Computern, ist eine gezielte Desinformation. Genau diese Dinge sind besonders interessant, weil sich damit die Persönlichkeit der Leute besser beurteilen und sie sich treffender sortieren lassen und sie dort am Angreifbarsten und Verwundbarsten sind - man weiss ja nie, ob man das nicht irgendwann mal braucht.