Samstag, September 13, 2008

Das IV. Reich
Liechtensteins Staatsoberhaupt hat Deutschland als IV. Reich bezeichnet.
Jüdische Funktionsträger haben das als Verharmlosung des III. Reichs gerügt.

Ich halte die Bezeichnung des Liechtensteiners für zutreffend, und die jüdische Reaktion für einen dummen Reflex, eine Anbiederung an die grade herrschende Macht. Die Bezeichnung IV. Reich schliesst nicht zwangsläufig die Fortsetzung von Verfolgung und Völkermord an den Juden ein. Wenn die jüdische Kritik zuträfe, wäre auch schon die Bezeichnung III. Reich eine Verharmlosung, weil es eine harmlose Fortsetzung des I. und II. Reichs suggeriert.

Welche Wirklichkeiten entlarven Deutschland als IV. Reich?:
Unsere angebliche Demokratie ist faktisch keine Demokratie.
Demnach kann das hier auch kein Rechtstaat sein; was die Erfahrung bestätigt.
Wiedererstarkende und von Oben beförderte Deutsch- und Nationaltümelei ("Du bist Deutschland").
Totalitarismus und zunehmender Zentralismus, auch im Bereich Überwachung und Selektion der Bevölkerung.
Gewaltenteilung als Fassade, hinter der die Profis der Nation sich heimlich die Hände reichen.
Staatsanwaltschaften sind keine freien Ermittler sondern geheime Instrumente der Politik. Das Legalitätsprinzip ist ausgehebelt.
Polizei folgt nicht dem gesetzlichen Legalitätsprinzip, sondern betätigt sich nach Gusto und zentral gelenkt "gesellschaftssanitär".
Staatlicher Grössenwahn: (der international vernetzte Überwachungsapparat (Link zeigt Eigendarstellung der Polizei!) beansprucht nichts weniger als die Weltherrschaft) und benutzt sog. Nacktscanner und technische Gedankenleseapparate zur heimlichen Observation und Beeinflussung der Menschen in ihren Wohnungen.
Medizin-Professoren (also Amtsträger) dürfen an Patienten straflos Verbrechen begehen, wie zur Nazizeit die Lagerärzte.
Weitestgehend gleichgeschaltete Leit- und Massenmedien sind quasi eine Art moderne mediale SA, die heimlich Zuschauer und -hörer mobbt. Kampagnen-Journalismus ist kein Ausweis freier Medien sondern deutet auf zentrale Steuerung und antiaufklärerischen Populismus. Die Hauptaktivität der faschistischen SA war übrigens nicht in der Zeit des III. Reichs, sondern während der Weimarer Republik, also in der Demokratie!
Allgegenwärtige Überwachung samt Mobbing als Tagesgeschäft von Polizeien und Geheimdiensten und der ihnen angeschlossenen Funkhäuser und Blogger.
Offizielle Beschäftigung mit Nationalsozialismus und DDR-StaSi dient als Sichtblende vor dem totalitären Geheimdienst hier und heute und dem modernen Faschismus hinter den Kulissen und international.
Freiheit, Transparenz und Rechtstaat nur Buchstaben auf geduldetem Papier, denn es herrscht Bevormundung, Heimlichkeit und nicht die Stärke des Recht, sondern das Recht des Stärkeren, also des totalitär vernetzten und übermächtigen Geheimdienst- und geheimen Polizei-Apparates.
Der paramilitärische Komplex (Medizin, Geheimdienste, Justiz, Polizei und Medien) ist von der zivilen Aussenwelt rechtstaatlich nicht mehr kontrollierbar, sondern beherrscht diese heimlich.
Totalitarismus: auch die medialen Multiplikatoren stehen wie EIN Mann hinter der heimlichen paramilitärischen Führung des Landes, also dem Geheimdienst- und Polizeiapparat).
Demokratische Politiker als überprivilegierte Marionetten, die sich in ihren politischen Taten kaum mehr unterscheiden und den Rahmen ihres Theaters nicht verlassen.
Das Leben als Bezieher von Sozialleistungen gleicht dem Offenen Strafvollzug.
Menschen werden auch in Friedenszeiten immer mehr zum Nutztvieh des Staates (Lebenslängliche Steuer(!)nummer statt Personalien, Bewertung und lebenslängliche Selektion per Kopfnoten schon ab der Kindheit, Überstunden bis zum Geht-nicht-mehr, Rente mit 67).

Grade zur lebenslänglichen ID-Nummer hätte ich mir eine Stellungnahme jüdischer Funktionsträger gewünscht, erinnert sie doch an jene Nummer, die KZ-Häftlingen auf den Unterarm tätowiert wurde, auch wenn sie nur noch kurze Zeit leben sollten.