Freitag, Juli 25, 2008

Schule der Nation
Die Sprache der Grundrechte und des Strebens nach Gerechtigkeit für alle, wird von immer weniger Leuten verstanden.

Donnerstag, Juli 24, 2008

Bayern ist da, wo der Bund noch hin will, so die Regierungschefin
Bayerische Wirklichkeit: Medizinische Forschung und Lehre in München findet nach Art von KZ-Arzt Mengele ungestraft statt, weil es von Justiz, Politik und Medien in Land und Bund gedeckt wird. Das medizinische Verbrechen bekommt dadurch Vorbildcharakter. Dass in Bayern Politik und Justiz ein Organisiertes Verbrechen sind, ist nichts Neues. Dass das Medizinsystem und die Medien dazugehören, wird dem Publikum gegenüber gut verborgen. Der Bund überwacht, bespitzelt und behindert nicht-bayerische Opfer dieses Medizin-Verbrechens, unterstützt Bayern damit bei dieser Menschen verbrauchender, also faschistoider, Forschung und Lehre.

Von einem Einzelfall soll man nicht auf ein ganzes Land schliessen?
Wenn ein ärztlicher Schwerverbrecher trotz Strafanzeige sich dennoch weder der Justiz noch der Öffentlichkeit und nicht dem Opfer gegenüber verantworten muss, weil er von Regierungspolitikern, Staatsanwaltschaft und Richtern im Land und auch im Bund, sowie von den Medien, gedeckt wird, dann ist das repräsentativ faschistoid.
Wer als Politiker, Richter, Staatsanwalt, Journalist quasi um ärztliche Verbrecher und ihre Opfer herum Recht freie Räume errichtet, macht sich mitschuldig an weiteren ärztlichen Verbrechensopfern. Im Vergleich zu diesen staatlich-mafiösen Verbrechern in Medizin, Politik, Justiz und Medien sind Drogenhändler wahre Mnschenfreunde.

Donnerstag, Juli 17, 2008

Geheimloge M / Machiavelli-Netzwerk / Achse der Bösen
Meine subjektive Liste von Bloggern des von mir sog. Machiavelli-Netzwerks bzw der "Achse der Bösen" bzw der Geheimloge M. Das sind jene Blogger und -innen, die meiner Erfahrungen nach keine Privat-Blogger sind, sondern geheimdienstliche Daten-Jäger und -Sammler, Stalker und Mobber, die im staatlichen Auftrag oder staatlich gedeckt mit Observation, Spionage und systematische seelische Zersetzung gegen Systemkritiker und Dissidenten betreiben. Eine Kollaboration aus Geheimdiensten, Ärzten, Justiz, Polizeien, politischen Parteien und Medienprofis, "Kultur"leuten, Journalisten. Sowas nennt man gemeinhin Organisiertes Verbrechen oder auch Mafia.

In Italien und anderswo werden solche staatlichen, mafiösen geheimen Netzwerke immer wieder mal von unabhängigen Staatsanwaltschaften mit Polizei ausgehoben und vor Gericht gestellt, weil anders als hier in Deutschland die Staatsanwälte in Italien freie Ermittler sind. In Deutschland ist die Justiz systemtragender Teil dieses geheimdienstlichen, Organisierten Verbrechens.

Laut dem Buch: "Der BND, die unheimliche Macht im Staate", von Schmidt-Eenboom, betreibt der deutsche Auslandsgeheimdienst etliche Tarn- und Scheinfirmen und -Vereine im Inland, vorzugsweise unter nichtssagenden Kategorien wie Meinungsforschungsinstitute, Wirtschaftsclubs, Businessnetzwerke und gemeinnützige Vereine, Journalisten-Netzwerke.

Laut Überzeugung eines Offiziers des ehemaligen russischen Geheimdienst KGB hat während des sog. Kalten Krieges etwa jeder fünfte Bürger in West- und Ostdeutschland mit einem Geheimdienst zusammengearbeitet - freiwillig oder unfreiwillig (Quelle: DokuFilm: KGB im Westen)
Das scheint auch nach Ende des Ost-West-Konflikts nicht weniger geworden zu sein. 20% von 80 Mio Einwohnern sind sage und schreibe 16 Millionen Geheimdienst- bzw V-Leute. Die geäusserte Überzeugung des Ex-KGBlers ist nicht nur graue Theorie, sondern deckt sich mit meiner eigenen empirischen Wahrnehmung, als Zielobjekt umfassender Beobachtung, dass enorm viele Menschen im Umfeld aktiver Teil des Überwachungssystems sind.

Die aufgelisteten Blogs mögen seriös erscheinen - das müssen sie auch, sonst würden sie ihr Ziel verfehlen. Man sollte sich aber weder von mondänen, schick zurecht gemachten TV-Gesichtern noch von Baby-Fotos täuschen lassen. "Misstraue der Idylle" [André Heller]

http://www.nachdenkseiten.de
Eigentlich machen die dort ja nur das, was sog Nachrichtendienste / Geheimdienste offiziell tun: Informationen aus öffentlich zugänglichen Quellen sammeln, zusammenstellen und gegebenenfalls kommentieren. Lukrativerweise kann man ausgewählte Ergebnisse diese Tätigkeit auch der Öffentlichkeit vorlegen und dafür dann auch noch Spendengelder aquirieren.
Für die staatlichen Auftraggeber kommt dann noch die geheime Beschaffung von Informationen aus nicht-öffentlichen Quellen dazu. Meiner Wahrnehmung nach verwenden die Nachdenkseiten augenscheinlich auch Informationen aus grossen Lausch- und Spähangriffen und technischem Gedankenlesen (daher der Name NACHDenkseiten?) und lancieren sie für bestimmte Zielpersonen zwischen den Zeilen. Anders als bei Einzelverantwortlichen wie den meisten Weblogs ist bei solchen Gemeinschaftsprojekten wie den Nachdenkseiten womöglich nur ein einzelnes Mitglied ein V-Mann. Darum keine Verurteilung in Bausch und Bogen.


www.hirschhausen.com
Dieser Arz hätte hier eigentlich schon seit längerem genannt gehört.
Ganz allgemein ist ein Doktor-Titel vielleicht die sicherste Art, ein Arschloch zu sein.

www.spiegel.de
Auch dort betreibt man augenscheinlich mittels grosser Lausch- und Spähangriffe sowie technischem Gedankenlesen Ideenklau und Mobbing in Einem.
Jede relevante Organisation und Firma wird anscheinend von mindestens einem geheimdienstlichen V-Mann "betreut", der sich auch beim geheimen medialen Stalking und Mobbing gegen Dissidenten beteiligt.

http://annalist.noblogs.org
Als Lebensabschnittsbegleiterin eines angeblich immer wieder von Hausdurchsuchungen, Haft und Überwachung heimgesuchten Berliner Soziologen bloggt diese Medienfachfrau so schmerzfrei locker flockig pseudo-betroffen herum, als stehe sie unter dem analgesierenden Einfluss mütterlicher Glückshormone oder anderer Drogen. Und sie bloggt augenscheinlich auch mit den Inhalten aus Überwachungen und Bespitzelungen anderer. Alles in allem scheint das Ganze also ein Medien-Fake eines Geheimdienstes zu sein. Fraglich ist, ob diese Bloggerin auf ihren ahnungslosen Mann angesetzt ist, welcher der militanten linken Subversion verdächtigt wird, oder ob auch er Teil des Fakes ist. Ich vermute eher letzteres.

http://desdecuba.com/generationy_de/
Diese Bloggerin wurde dem ZDF-Publikum als cubanische Systemgegnerin und dortige Blogger-Ikone vorgestellt, die unter angeblich extrem schwierigen Bedingungen blogge und als Literaturpreisträgerin nicht zu ihrer Preisverleihung in Madrid ausreisen dürfe. Dass diese Kubanerin einige Zeit in der Schweiz gelebt hat (Bern gilt als europäische CIA-Zentrale) und sich ihr Geblogge und heimliches Gemobbe per PayPal vom reichen "Westen" bezahlen lässt und trotz angeblich schwierigen Internetzugangs schnell und reichlich im Blog reagiert, viele Fotos postet und sehr viel und oft erstaunlich viel belangloses Zeug bloggt, das teilweise Mobbing-Aufträge ihrer Geldgeber aus dem Westen sind (offenbar Geheimdienste) - wird vom deutschen TV unterschlagen, weil auch das Staatsfernsehen Teil dieses geheimen Netzwerkes ist.
Ein Blog, das in über 10 Fremdsprachen (!) professionell übersetzt präsentiert wird und sich per PayPal finanziert, ist kein kleines oppositionelles Privatblog, wie man uns gerne über diese Frau weismacht.
Man stelle sich mal vor, ich würde meine bloggende Systemkritik mir von China bezahlen lassen. Sie schreibt selbst über ihren eigenen beruflichen Werdegang, Journalismus sei an Wahrheit gebunden und nicht ihr Ding. Offenbar die Kragenweite des ZDF und anderer deutscher Leit-Medien.

http://rungholt.wordpress.com/
Eigenartiger Name für ein deutsches Weblog aus Israel. Laut Wikipedia leitet sich der Name vermutlich von der friesischen Vorsilbe „Rung-“ (gleicher Wortstamm wie das englische "wrong“ also "falsch") und dem Stammwort „Holt“ (= "Holz") ab. Also Falsch-Holz. Nicht astrein die Frau?

http://www.reasonsedge.de
Schleppnetzfischen: Das Team Gummi-Ente weiss wo die Fische sind ...
und:
http://www.standby-modus.de/profil-biz.php
und mindestens ein halbes Dutzend weitere Webadressen, wie zB
http://www.moving-target.de
Die mit den Wölfen heult hetzt (sagt selbst es ist ihr Ding, Männer in die Enge zu treiben). Hart zu sich selbst, grausam zu anderen, ist das verbalerotische Lockmittel und die Pandora der Organisation. Lauert hinter Prometheus-Sicherheits-Servern, gibt dem Surfer Feedback auf dessen Privatheiten und Intimitäten, die aus Grossen Lauschangriffen abgeschöpft werden (sie nennt sich selbst skrupellos). Ihr Ziel ist es augenscheinlich, das Zielobjekt aus seiner speziell präparierten Wohnung zu mobben (moving (the) target). Die betreibt etwa ein Dutzend Websites und hat bei mindestens sieben Web-Netzwerken ihre Finger drin. Webadressnamen wie Moving-Target, Standby-Modus, Datentraegerin und WebControl scheinen mir ebenso bezeichnend und aufschlussreich wie der Umstand, dass trotz ihres ansonstigen üppigen textlichen Outputs und entgegen üblicher beruflicher Selbstpräsentation im Web, mit kurzer Biografie, sie ihren eigenen schulischen und beruflichen Werdegang geheim hält. Über die privaten Schilderungen in ihrem Blog sagt sie selbst, es seien nur scheinbar ihre Privatheiten. Wie ist das zu verstehen? Siehe dazu ganz unten im Text.

http://www.curious-creatures.de
Penetrant neugierige Kreatur in Darmstadt.

http://www.buschheuer.walka.de/DE/
Tarn- und Deckname Else Buschheuer, heisst eigentlich Sabine Knoll und hat als Ex-Ossi erkennbar ein starkes ästethisches Nachholbedürfnis. Vermutlich Kontaktfigur zwischen Kunstbetrieb (incl. USA) und Geheimdienst. Ihr zuständiger Sender muss sie offenbar irgendwo unterbringen. Ihr Führungsoffizier ist mutmasslich der im URL auftauchende Walka. Wohl damit aus ihren Texten nichts Verräterisches durchsickert, werden ihre Blogpostings von einem "Bruno" gegengelesen bevor sie veröffentlicht werden.

http://www.dailymo.de/
Hat sicher Gründe, dass "ihre" Zeitung die FR sie nur über triviale Technikthemen ein bisschen schreiben lässt - vermutlich als Alibifunktion. Gibt man ihren Namen in die Suchmaske "ihrer" Zeitung ein, erscheint ein einziger Artikel von ihr und der ist auch schon ein dreiviertel Jahr alt. Berufliche Erfolglosigkeit ist ja noch kein moralischer Makel. Wer trotz dem nicht auf üppige materielle Werte verzichten will, verzichtet dafür dann leider allzu oft auf moralische Werte.

http://www.thyla.de/onlinetagebuch.html
Der nimmt doch was? Stichwort: Eli Lilly.

http://www.jensscholz.com
Manche Visage sagt mehr als 1000 Worte.

http://hinterstuebchen.juliette-guttmann.de/
Fantasiereiches Medizinwesen mit zwanghaften Blut- und Eiter-Obsessionen.

http://www.charmingquark.de/entry.php?id=01636
So stylish kann eine Marionettentheater-Kulisse sein. Aussen hui, innen pfui.

http://www.extremefarming.de/
Der ganze Globus als Farm. Wer auf der orwellschen Farm der Tiere letztlich extrem das Sagen hatte, wissen wir: Die Schweine. Pharming, phishing, wer weiss das schon. Die Bazille ist ein tödlicher Virus - jedenfalls nennt er sich selbst so.

http://www.ankegroener.de
Gepflegte Ödnis. Die einen verstecken ihre Absichten hinter Büchern und Texten - die anderen hinter Filmen.


Die Liste ist subjektiv nach meiner Erfahrung und persönlicher Einschätzung ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Gewähr für objektive Richtigkeit erstellt.

Wohl typisch und wichtig für Geheimdienste: Fast jede/r in dem Netzwerk hat eine andere Fremdsprache drauf, sodass diese bloggenden Internet-Agenten insgesamt fast alle gängigen Fremdsprachen hier im Lande händeln können.

Prinzipiell kann es legal sein, mit staatlichen Diensten zusammen zu arbeiten. Genauso wie es legal ist, diesen Umstand den Weblog-Besuchern zu verbergen. Ob man das für legitim hält, ist was anderes.

Für verwerflich und faschistoid halte ich es, systematisch private Daten zu stehlen, permanent und systematisch die Privat- und Intimsphäre anderer Menschen zu observieren, die gestohlenen Informationen systematisch und professionell weiter zu verarbeiten und zu verbreiten, damit zu mobben und seelische Zersetzung zu betreiben.

Der uneingeweihte, mitdenkende Leser dort, wundert sich vielleicht allenfalls über ein paar Merkwürdigkeiten, zB dass Überschriften und Inhalte oft nicht zusammenpassen oder die Themen - für erwachsene Menschen - erstaunlich belanglos bis kindlich sind. Tatsächlich enthalten sie eingebettete Andeutungen und Schlüsselwörter, die der uneingeweihte Leser nicht als solche wahrnehmen kann. Die versteckten Inhalte beziehen sich auf private Daten und Informationen, die aus Observationen bestimmter Personen stammen. Solche Weblogs fungieren quasi als Feedback-Kanäle und somit als eine Art Marionettenschnüre.
Man sollte sich dazu vielleicht auch in Erinnerung rufen, dass das Internet eine Erfindung des (us-amerikanischen) Militärs ist und wer mit dem Netz derart verwachsen ist, wie o.g. Machiavelli-Blogger, hat womöglich auch die dahinterstehenden technoid-lebensfeindlichen Psycho- und Denkstrukturen.