Sonntag, März 22, 2009

Als Medizin-Verbrecher auf der Flucht?
Oder ist Dr. Altwein einfach nur dort, weil dort steuerfrei der grosse Reibach zu machen ist (incl. Namensänderung in Dr. Genz?), mit dessen Geldern man dann Justiz, Geheimdienste und Medien schmiert, die einem den Rechtstaat und die Opfer vom Leib halten?
Vielleicht ähnlich wie zuvor dieser deutsche NS-Medizin-Verbrecher.
Und dort lassen sich vielleicht auch die in Deutschland wehrlosen Patienten unter Vollnarkose illegal entnommenen gesunden Organteile und Körpergewebe lukrativ verhökern?

Eigenartig finde ich, dass unsere grossen Medien solche Leute immer erst (suchen?) finden, wenn die lange schon tot sind. So kann sich die deutsche Medienlandschaft als Nazi-Jäger darstellen, ohne je wirklich einem Nazi-Verbrecher weh zu tun. Das wird besonders deutlich durch die Tatsache, dass der von mir schon seit Jahren schwerer Medizin-Verbrechen beschuldigte Münchner Medizin-Professor Altwein sowohl von der deutschen Justiz unbehelligt gelassen wird, und auch die Medien diesen Verbrecher sorgsam mit friedlichem Schweigen umhüllen (zahlt der Mann gut?).
Wahrscheinlich wenn der Kerl lange tot ist, wird man sich eifrig an die mediale Aufarbeitung machen und sich als rechtstaatlich wache und für die gerechte Sache kämpfende Medien verkaufen.
Wie sagte Henryk Broder mal in etwa sinngemäss: Die Deutschen sind um so eifrigere Nazi-Gegner, je weiter weg Nazizeit und Nazis sind. Was immer mehr Weggucken und zunehmende Eloquenz erfordert, da wir mitlerweile doch wieder unter immer aktiveren Faschisten leben müssen und das "Wir" immer kleiner wird.