Freitag, Mai 20, 2011

Eine dummdreiste Stute im CSU-Stall: Christine Haderthauer
Eigentlich zuviel der Ehre, diese Nuss hier überhaupt zu erwähnen. Aber dieser Verbal-Gülle-Strom aus Bayern - ob von Seehofer, Dobrint, Söder oder Haderthauer - soll dahin zurück gelenkt werden, wo er herkommt.
Über FamilienMinisterin Schröder sagen manche, die sie wohl gut kennen, die eigne sich bestenfalls um bei Lidl Regale aufzufüllen. Wer die Haderthauer von der Pferderennbahn oder aus dem Beauty-Salon gelassen hat, gehört bestraft.
Die Hadertauer sagte mal, "ohne Druck und Schmerz ändert sich nichts" und grade kürzlich meinte sie, die Hartz-4-Empfänger seien zu bequem. Kurz darauf wurde eine Hartz-4-Empfängerin in Frankfurt dann richtig unbequem.
Ob es auch Leute gibt, die auf die Haderthauer Druck ausüben und ihr Schmerz zufügen?