Freitag, Juli 27, 2012

Suche weiterhin engagierten, mutigen Rechtsanwalt !

Der Anwalt müsste Willens und in der Lage sein, zivilrechtlich gegen die Riesenmaschine des gigantischen Überwachungs-Apparates vorzugehen.

Gibt es im deutschen Bildungsbürgertum bzw im deutsche Anwaltswesen mittlerweile mutige Demokraten und Rechtstaatler oder weiterhin nur Feiglinge? Nichts Grundsätzliches geändert seit der Nazizeit?

Bezahlung sowohl auf Staatskosten und gegen ERFOLGSBETEILIGUNG!

Der Anwalt sollte konfessionslos oder allenfalls evangelisch / protestantisch gebunden sein, da es im Kern auch gegen katholische Fundamentalisten geht. Im Prinzip wäre mir auch ein jüdischer oder muslimischer Anwalt angenehm, ich befürchte jedoch, weil es um keine Ausländer- oder Religionsfragen, sondern gegen umfassende staatliche Überwachung- und Repressions-Strukturen geht, neigen Migrationshintergründler wohlmöglich dazu, sich beim deutschen Staat anzubiedern. Ich brauche Juristen, die bereit sind, sich mit den Mächtigen des herrschenden Faschismus anzulegen. Der Gegenseite ist kein Trick zu schmutzig, denn sie kommen in dieser Apathie- und Zuschauer-Demokratie mit fast allem durch.

Da eine Kontaktaufnahme per eMail oder Briefpost sicher unterbunden wird, setze ich auf die Kreativität des Anwaltes: viele Journalisten kennen meinen Namen und meine Adresse - einfach mal rumfragen. Vielleicht gibt es ja doch irgendwo noch System unabhängige, demokratische, mutig-engagierte Journalisten, die zwar wissen, aber bei der Schweinerei nicht mitmachen, sondern aktiv dagegen sein wollen.