Montag, September 17, 2012

DER Schlüsselbegriff des Westens: "Tapping"

Also anzapfen. Kennen wir auch vom Oktoberfest "Ozapft is", womit wohl die kurzzeitige Umstellung des Anzapfens von Mensch auf Bierfass gefeiert wird.
Und auch die angeblich bayerischen Programmierer des angeblichen "Staats-Trojaners" haben ihren angeblichen Quellcode angeblich mit der deftigen Floskel "ozapft is" eingeleitet. Alles wird angezapft: alle Kommunikationskanäle, Köpfe, Ideen, Gedanken, Gefühle, geniale Menschen, Kultur, Naturvölker, Natur, das wertvolle Grundwasser, Ölvorkommen, alles.
Der mutmasslich geheimdienstliche oder polizeiliche Kontaktbereichsbeamte in einem Slum in Kinshasa beklagt in dem Video, die Stadt bzw das ganze Land bestehe aus mehreren hundert unterschiedlichen Ethnien und Kulturen, die aber noch "untapped", also unangezapft seien. Das sei, als verhungere man auf einer Matrazze voller Geldscheine.