Montag, Oktober 08, 2012

Dirk Bach einmal zu oft beim Arzt?

Das Leben ist ungerecht, oder? Während Comedy- und Kabarett-Faschisten wie Kalkofe, Nuhr, Pastewka, Welke und wie dieses moralisch verwahrloste Gesindel sonst noch heisst, im Fernsehen und ausserhalb weiterleben, musste Dirk Bach sterben. Hatte er etwa angefangen selbstkritisch zu denken?
Vielleicht war es ein Fehler von Dirk Bach, zum Arzt zu gehen. Todesursache bekannt, heisst es. Wenn demnächst alle unsere Krankendaten zentral im Internet gespeichert werden, braucht der Polizeiapparat nur dort nachzuschaun: aha, Herzkrank oder Diabetes, Tabletten dort und dann aus der Apotheke geholt, der oder die Tote ist dann wohl an Herzversagen oder Diabetes gestorben, brauchen wir also nicht weiter zu untersuchen. Praktisch für den Staat so eine totale Erfassung aller Lebensäusserungen der Einwohner, spart viel Geld und Unruhe.