Dienstag, Oktober 15, 2013

Die DDR sammelte Geruchsproben von ihren Bürgernm, Gesamtdeutschland sammelt Gewebeproben von uns!

Die DDR war ein armer Staat, ihr Geheimdienst StaSi konnte von den Bürgern nur Geruchsproben sammeln, zur Überwachung und Kontrolle der Bevölkerung. West- und nun Gesamtdeutschland ist ein reicher Staat, der es sich leisten kann und das auch skrupellos tut, von allen die er krigen kann, Gewebeproben zu sammeln, um die Bevölkerung zu überwachen und zu versklaven. Die DDR hat ihre Geruchsproben natürlich heimlich gesammelt und ausgewertet, das haben nichteinmal die westlichen Medien öffentlich gemacht. Deutschland und der gesamte Westen brauchen vor den Medien keine Angst zu haben , denn alle ziehen in die selbe Richtung am selben Strang - an dessen anderen Ende wir einfachen Leute hängen.