Freitag, April 25, 2014

Warum der PINK Panther als Symbol des NSU?




Die "letzte Meile" gehört immmer noch dem rosaroten Riesen, dem Quasi-Monopolisten Deutsche Telekom. Somit schätzungsweise 99% des deutschen Festnetzes wird immer noch von der DTAG überwacht. Darüber läuft vermutlich mindestens 70-80% des gesamten deutschen Kommunikationsaufkommens, also Internet, eMail, Fax, Telefon, noch was vergessen?
Rechte Spanner, Spotter, Spinner, Spitzel, Spione, IMs, Kontakt- und V-Leute in der DTAG um die DTAG und um die DTAG herum, die somit wissen, wer mit wem wann worüber kommuniziert, haben verdammt viele Möglichkeiten. 
Dadurch dass der NSU sich den PINK Panther als Maskottchen aussgesucht hat, haben die wohlmöglich ihre informationelle Verbundenheit mit der Deutschen Telekom - vielleicht unbewusst - offenbart?