Dienstag, Juni 17, 2014

Wo sind die big brother laboratories und deren holding company!

Die Frage ist doch: wo befinden sich die Laboratorien, in welchen unsere Neuro-Klone gezüchtetet und wir mittels ihrer gescannten Echos unserer Nervenaktivitäten versklavt werden! Weil die ganze Sache grösser und internationaler ist als die USA, müssen all die Werkzeuge, Waffen und Zentralen zur Versklavung der Menschheit nicht zwingend auf dem Territorium der USA installiert sein. Sie könnten in irgendwelchen unscheinbaren Staaten untergebracht sein. Ich vermute zB Mexiko: es hatte eine der ältesten komplexen Gesellschaften  der Menschheit beherbergt, Pyramiden gab es auch dort, Radio-und TV-Sender wurden ähnlich früh wie in Deutschland etabliert, Mexiko ist gross und ein modernes Industrieland, taucht aber kaum in den Medien / Nachrichten auf, und wenn, dann meist negativ, und es hat eine grosse Land- und Wassergrenze mit den USA.