Montag, September 08, 2014

Westen mit Aufdruck "Shariah-Police" in Deutschland verboten

Üblicherweise weigert man sich hier im Land, nicht-deutsche Sprachen zu verstehen, wer als Ausländer in Deutschland verstanden werden wolle, der solle gefälligst deutsch sprechen. Aber wenn es GEGEN Ausländer und Islam geht, dann verstehn die Deutschen plötzlich doch Nicht-Deutsch.                                                                                                                                                 Klar gehört die "Shariah Police" verboten, nicht wegen der Scharia, sondern weil Polizei ohnehin abgeschafft gehört.  
Wieso gibt es eigentlich ein "Gewalt-Monopol" des Staates, wo doch angeblich die Gewalten-Teilung Kennzeichen eines demokratischen Rechtstaates ist, und Monopole als gefährlich eingestuft werden?