Dienstag, Dezember 23, 2014

Weihnachtsüberraschung von der Polizei

Heute wurde mir die polizeiliche Anzeige und Vorladung zur Einvernahme zugestellt, die ich im Blogeintrag vom 04. November schon angedeutet hatte. Nach fast 2 Monaten und genau zu Weihnachten, das macht klar, es handelt sich um eine inszenierte Schweinerei, also um veritables staatliches Mobbing.

Auch andere werden vom deutschen Rrrechtssstaat gemobbt:
Dem deutschen Forschtritt (kein Tippfehler) entgegen gestellt: Bodo Ramelow
Weil der neue Ministerpräsident von Thüringen, Bodo Ramelow, sich dem Forschtritt einer Neonazi-Demo angeblich in den Weg gestellt habe, und damit den Nazis die freie Ausübung ihres demokratischen Grundrechtes auf öffentliche Demonstration ihres Glaubens, Meinens und Gesinntseins verunmöglicht habe, wird er nun vom deutschen Rrrechtssstaat verklagt. Es sei denn, das Parlament verweigert ihm in dieser Sache die Gefolgschaft, seine Immuninät aufzuheben.