Samstag, Dezember 27, 2014

Wird die Welt von der katholischen Kirche regiert?

Gerade heisst es, die historische Annäherung zwischen den USA und Kuba gehe auf eine Initiative des Papstes zurück, überall auf der Welt gibt es katholische Christen und Kirchen, und die mächtigste Nation der Welt ist eine christliche, wenn nicht gar katholische Hochburg. Ein Papst hatte das grösste Elementarteilchen-Forschungslabor der Welt, das CERN in der Schweiz besucht, und wohl sämtliche mächtigen Nationen auf diesem Globus, und das Papstsystem mit einem irdischen Führer an der Spitze verkörpert als einzige Religion der Welt das selbe Herrschaftssystem wie die westlichen selbsternannten Demokratien aufgebaut sind. Weder im Islam, noch im Judentum, weder im Buddhismus noch Hinduismus, in keiner Weltreligion gibt es eine einzige irdische Führungsfigur, die die Gemeinschaft von Oben regiert, wie ein Präsident oder Kanzler. Also was die Führung angeht, gibt es eine grosse Ähnlichkeit zwischen der mächtigsten Militärmacht der Welt und dem Vatikan. Auch pilgern viele wenn nicht alle US-Präsidenten zum Papst, oder treffen ihn bei anderen Gelegenheiten.

Dienstag, Dezember 23, 2014

Weihnachtsüberraschung von der Polizei

Heute wurde mir die polizeiliche Anzeige und Vorladung zur Einvernahme zugestellt, die ich im Blogeintrag vom 04. November schon angedeutet hatte. Nach fast 2 Monaten und genau zu Weihnachten, das macht klar, es handelt sich um eine inszenierte Schweinerei, also um veritables staatliches Mobbing.

Auch andere werden vom deutschen Rrrechtssstaat gemobbt:
Dem deutschen Forschtritt (kein Tippfehler) entgegen gestellt: Bodo Ramelow
Weil der neue Ministerpräsident von Thüringen, Bodo Ramelow, sich dem Forschtritt einer Neonazi-Demo angeblich in den Weg gestellt habe, und damit den Nazis die freie Ausübung ihres demokratischen Grundrechtes auf öffentliche Demonstration ihres Glaubens, Meinens und Gesinntseins verunmöglicht habe, wird er nun vom deutschen Rrrechtssstaat verklagt. Es sei denn, das Parlament verweigert ihm in dieser Sache die Gefolgschaft, seine Immuninät aufzuheben.

Samstag, Dezember 13, 2014

(Un)Wort des Jahres: Lichtgrenze

Das ist deswegen ein Un-Wort, weil diese leuchtenden Blasen in Wahrheit vermutlich das technische Gedankenlesen symbolisieren und die "Lichtgrenze" folglich die Grenze zwischen lesbaren bzw gelesenen, und unlesbaren bzw ungelesenen Gedanken symbolisiert, also die Grenze zwischen "dunkler" Privatsphäre und hell überwachtem Gedankenbereich im Kopf. "Lichtgrenze" ist also ein Euphemismus bzw es ist Orwellsche Neusprech, ähnlich wie etwa die Bezeichnung "Friedenseinsatz", für einen Krieg, oder "peinliche Befragung" für Folter.

Samstag, Dezember 06, 2014

Warum warnt der aus einem Lager in Nordkorea in den Westen entkommene Shin Dong-hyuk vor der Zukunft?

Er ist doch jetzt im "freien Westen"; hier gibt es doch angeblich keine geheimen Lager, keine Folter, keine totale Überwachung, also warum sieht er im Westen das nordkoreanische Repressionsmodell als Warnung vor der Zukunft?

Montag, Dezember 01, 2014

Bundesverdienstkreuz für tote Helden, die sich nicht mehr dagegen wehren können

Eine Unsitte greift um sich: Der Staat vergibt Blechorden an zivil-couragierte Leute nach ihrem Tod, denn das kostet den Staat so gut wie nix, erspart vorbeugende Massnahmen, denn man lässt sich quasi vom Leben bzw Tod die Helden aussuchen, und die können sich nicht gegen die Ordenvergabe wehren. Das ist keine Ironie, denn immer wieder mal lehnen Menschen die ihnen verliehenen Preise und Orden ab. Zahlt der Staat den Familien der jungen Helden Schmerzensgeld oder Schadensersatz? Die Eltern haben mit viel Geld ihre Kinder grossgezogen, und kaum sind diese erwachsen und könnten eine seelische und finanzielle Stütze für ihre Eltern und die Gesellschaft sein, wird das Kind von einer Gesellschaft aus dem Leben gestossen, die auf ihre besten Mitglieder nicht aufpasst, weil der Staat falsche finanzielle Prioritäten setzt. Bewaffnete Polizei jagt Kiffer und Sprayer und politische Aktivisten, aber für den Schutz der unbewaffneten Gutmütigen ist niemand da. Vielleicht sollte der Staat das viele Geld für den Polizei- und Überwachungsapparat statt dessen besser in Selbstverteidigungskurse für die Bevölkerung investieren.