Freitag, August 28, 2015

Deutschland bekämpft Gewalt mit aller Gewalt

Symbolbild Waffen Waffenhandel Waffenlieferung Rüstung Rüstungsexport

http://www.premium-werbeartikel.de/mg/media/catalog/product/3/8/380001-tc_500_1.jpg


Die deutschen Rüstungsexporte sind auf Rekordniveau.
Um die Gewalt einzudämmen greift der deutsche Staat sensibel aber hart durch: Ein Fussball-Fan, der sein PlastikFeuerzeug exportierte und einem Schiedsrichter an den Kopf importierte, wurde, wie Medien berichteten, nach Tage langer Sichtung von Videomaterial ausfindig gemacht, sein Haus bzw seine Wohnung wurde von Polizei durchsucht, und der junge Feuerzeug-Exporteur dann wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt. So ist's rechts: Null Toleranz gegen die kleine alltägliche Gewalt. Hingegen wenn jemand einen Schuh nach US-Präsident Bush wirft, dann wird Beifall geklatscht.